Schlichtungsstelle

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Etwas ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen und Sie haben sich geärgert? Auch wenn wir immer daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, kommt es natürlich vor, dass Fehler passieren oder etwas besser gemacht werden kann. Dann sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Schließlich nehmen wir Wünsche und Kritik ernst, um unsere Leistungen und unseren Service verbessern zu können. Schreiben Sie uns einen Brief, schicken Sie und ein Fax oder eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Zur Beilegung von Streitigkeiten: Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der EZV Energie- und Service GmbH & Co. KG Untermain und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Für die EZV ist die Teilnahme am Streitbeteiligungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtend. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der EZV Energie- und Service GmbH & Co. KG Untermain ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 13
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Darüber hinaus stellt der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur Informationen über das geltende Recht, die Rechte der Haushaltskunden und über Streitbeilegungsverfahren zur Verfügung.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Postfach 80 01
53105 Bonn
Tel.: 030 22480-500
Fax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Ihr Ansprechpartner

Kunden-Center
Tel.: 09372 9455-0
E-Mail: info@ezv-energie.de