gasuf - der verlässliche Erdgas-Partner!

Erdgas ist – wie auch Erdöl – eine wertvolle Ressource unserer Erde. Allerdings sind im Gegensatz zu Erdöl noch reichlich Erdgas-Vorräte vorhanden, deren natürliche Vorkommen teils noch nicht einmal „angezapft“ wurden. Eine „saubere“, weil ökologisch verträgliche Energieversorgung mit Erdgas fügt sich gut in die Philosophie der EZV-Energie ein.

Eine Beteiligung hält die EZV an der Gasversorgung Unterfranken GmbH (gasuf). Hauptsitz von gasuf ist in Würzburg, weitere Niederlassungen befinden sich in Erlenbach am Main und in Gerolzhofen.

Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit von gasuf ist die Erdgas-Belieferung von Privat-, Gewerbe- bzw.  Industriekunden sowie von Wärme-Anlagen und Erdgastankstellen in der Region. Zudem wird das Geschäftsfeld Bau und Betrieb von Fernwärmenetzen stetig ausgebaut – speziell unter dem Aspekt des Betriebs mit regenerativen Energiequellen.

Damit ist gasuf mehr als ein kompetenter und verlässlicher Erdgas-Versorger in Unterfranken: gasuf steht für saubere Energie und ökologischen Weitblick!

Näheres über die Gasversorgung Unterfranken GmbH kann unter www.gasuf.de abgerufen werden.